Kann das Huawei Mate 10 Pro nicht mit .svg Dateien umgehen?

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Ich weiß nicht ob das ein eigenes Thema wert ist, also erstmal hier die Frage:

Kann es sein, dass das Mate nicht mit .svg Dateien umgehen kann??

Wollte heute mal wieder an Instagram Fotos rumspielen. Und keine meiner vorher dafür genutzten Apps(auf Sony experia z5) zeigt mein Logo an, Das eine svg Datei ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: neues Thema, Gruß von hagex
@Tinitus
Hab Dir die Frage rausgezogen, damit sie nicht untergeht.
Frage:
Andere Fotoapps schon probiert?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Okay danke!

Also ich habe bislang ausprobiert: Pixlr (mit der hat es auf dem Sony Z5C super funktioniert), PicsArt (Auf Sony Z5C wurde die datei erkannt aber app lieferte nicht das gewünschte Ergebnis)

Aber beim Mate 10 Pro erkennt kein Programm die Datei...

Mehr apps habe ich noch nicht probiert. Es geht letzendlich darum die svg Datei als Logo über andern jpg Fotos einzufügen. Das können halt normale Grafikapps oft nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Also anscheinend bin ich der einzige dem das auffällt bzw, den das stört.

Geht immernoch nicht.

Zum Glück funktioniert die gewünschte Aktion mit .png Dateien die ja den selben Zweck erfüllen.
 
Lad mir mal eine svg hoch, ich habe die aktuelle pixlr-App installiert. Dann kann ich es probieren! :)
 
Gibt's im Internet. [emoji6]
Meine geb ich nicht her.
 
Wenn man keine Hilfe will, bekommt man von mir auch keine! Ende der Durchsage.
Beispiele "aus dem Internet" funktionieren bei mir. Pixlr oder F-Stop, Photoshop light Premium tadellos. Soweit so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Hallo??
Meine privaten Dateien gehen keinen was an. Sei nicht so eingeschnappt. [emoji23][emoji23]
Dann behalt dir halt deine schlauen Sprüche....

Ich habs ja hinbekommen mit anderem Dateiformat.

Danke für deine tolle nette Art.
 
Look at the "Anhang" ;-)
 

Anhänge

  • gerne, bitte!.jpg
    gerne, bitte!.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 223

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
263
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
885
19Ruffy86
19Ruffy86
H
Antworten
1
Aufrufe
330
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten