Kein Google Webview

Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo an alle,
Nachdem ich nun ein neues Handy habe, bin ich dabei, mein Mate 10 pro für meinen Mann einzurichten. Leider habe ich Probleme, die Google Webview App zu aktualisieren. Der Vorgang wird immer abgebrochen. Kann das mit dem US Embargo zusammen hängen?
Gruß Traute
 
In einem anderen Tread hat auch ein User dieses Problem. Ich selbst habe da kein Problem. Es ist unklar, woran es liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Traute
@Traute Wenn du Chrome installierst, wird die jetzige WebView-App durch Chrome ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Traute
Ich habe am S10 Plus auch das Problem es hängt also nicht an Huawei und schon gar nicht am Embargo. Ich nutze den Samsung Browser.
Mir ist es aber wurscht. Werde deswegen bestimmt nicht auf Chrome wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traute
Huawei P30 Pro, gerade ohne Probleme einen Update für Android System WebView installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traute
Das Problem ist gelöst. Es gab ein Update vom Webview und danach klappte es
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und BOotnoOB

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
1.159
Julian23
Julian23
H
Antworten
1
Aufrufe
1.148
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
6
Aufrufe
1.442
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten