Kein Google Webview

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Google Webview im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle,
Nachdem ich nun ein neues Handy habe, bin ich dabei, mein Mate 10 pro für meinen Mann einzurichten. Leider habe ich Probleme, die Google Webview App zu aktualisieren. Der Vorgang wird immer abgebrochen. Kann das mit dem US Embargo zusammen hängen?
Gruß Traute
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
In einem anderen Tread hat auch ein User dieses Problem. Ich selbst habe da kein Problem. Es ist unklar, woran es liegt.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Traute Wenn du Chrome installierst, wird die jetzige WebView-App durch Chrome ersetzt.
 
M

M--G

Gast
Ich habe am S10 Plus auch das Problem es hängt also nicht an Huawei und schon gar nicht am Embargo. Ich nutze den Samsung Browser.
Mir ist es aber wurscht. Werde deswegen bestimmt nicht auf Chrome wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
Huawei P30 Pro, gerade ohne Probleme einen Update für Android System WebView installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem ist gelöst. Es gab ein Update vom Webview und danach klappte es