Keine Vibration bei Benachrichtigung, möglich?

I

Ilchi

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich bin begeistert vom Mate. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Vibrationsalarm bei Benachrichtigungen. Könnt ihr mir sagen, wie ich dies deaktivieren kann? Irgendwie finde ich nur die Option, den Vibrationsalarm bei Anrufen zu deaktivieren, nicht aber bei Benachrichtigungen. Vermutlich bin ich aber nur blind...

Danke
Ilchi
 
Einstellungen / Apps &Benachrichtigungen / Benachrichtigungsverwaltung / In den einzelnen Apps dann Vibration ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase und Beutelbär
Ok, danke. So tief bin ich bisher noch nicht vorgedrungen. Hier kann ich also nun in den Tiefen zum Beispiel von WhatsApp die Einstellungen der Benachrichtigung ändern, zum Beispiel die Vibration abstellen, siehe Screenshot. Muss ich mich denn nun wirklich durch alle einzelnen Apps klicken, um wirklich bei allen Benachrichtigungen den Vibrationsalarm abzuschalten?
Standardmäßig steht diese Einstellung ja auf Standard. Kann man nicht irgendwo den Standard umstellen, so dass das für alle Apps gilt?

d032251f949b1e8660b4850567dc53a6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bild gespoilert.
Gute Frage. Ich glaube aber, du mußt da durch alle Apps einmal durch, würde aber überlegen, welche denn überhaupt mit Benachrichtigungen versehen sind. Dann werden es bestimmt nicht mehr viele sein, die du ändern mußt:smile:
 
@Ilchi Drück das Hörer Symbol dann unten rechts die 3 Punkte Einstellungen Sim 1 oder Sim 2 beim Klingeln vibrieren abschalten! Bei SMS ist es ähnlich!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
1.158
Julian23
Julian23
H
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.036
rene3006
R
Zurück
Oben Unten