Kennt sich jemand mit dload aus?

R

R4veForce

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo ihr lieben.

ich hab ein Problem mit meinem Mate 10pro.
Habe eine Firmware auf dem Phone die keine Updates mehr zulässt. Und das seit August.
Hab es mit jeglicher Methode probiert. Hisute, erecovery, und auch ein manueller anstoß via Serviceline haben nichts gebracht.
Jetzt hab ich auf Google die Möglichkeit via dload gefunden.

Würde dies funktionieren?? und könnte mir vielleicht jemand erklären wie dies funktioniert?

Ich hoffe ich finde hiermit Hilfe!!!
 
@Dr.No auf der Seite ist es gut beschrieben aber ich finde leider keine Firmware für das ding
 
Auf welcher Firmware befindest du dich denn?
Unter System - Über das Telefon - Wie lautet deine Build Nummer?
 
@rene3006 BLA-LGRP2_OVS 9.1.0.306
 
Könntest über die Hisuite schauen wegen Rollback
Ein Downgrade im eigentlichen Sinne geht bei Huawei nicht.
Die Dload Datei ist im Normalfall nur eine Update App.
Bedenke das Mate10/Pro ist sehr anfällig und schnell gebrickt.
 
Hisute funkt nicht.
Also kannst du das nicht empfehlen.
 
@R4veForce
Warum sollte ich die nicht empfehlen können😃
woher sollte ich wissen das die nicht funktioniert, wenn du schreibst Update geht nicht.Da ist Rollback in der Hisuite nicht eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Sorry hab vorhin einen . statt ? gemacht.
Das hat sich eigentlich auf das dloaden bezogen. Also sei nicht angerührt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: R4veForce - Grund: Doppelten Text entfernt. Viele Grüße DarkAngel
@R4veForce
Nein, ist schon alles ok.😅
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
D
Antworten
0
Aufrufe
724
daspard
D
sikei
Antworten
2
Aufrufe
1.036
sikei
sikei
Zurück
Oben Unten