Klappern oben im Kamerabereich

V

Voodoonight

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe festgestellt, das wenn ich mein Handy schüttel oder hinten klopfe, ein relativ starkes Klappern im Kamerabereich höre. Es ist auch zu hören, wenn ich das Handy auf den Tisch lege, oder Vibration eingestellt ist. Hört sich billig an.

Im i-Net sind mehrere Berichte darüber, wobei es sich wohl um die Linse (Autofokus) handelt.

Hat hier im Forum auch jemand dieses Phänomen bei dem Mate 10 Pro ?

Ist das wirklich normal, oder doch ein Garantiefall?

Vielen Dank für Antworten.

Voodoonight
 
Beim Schütteln, auch stärker, höre ich gar nichts. Wenn ich neben den Linsen klopfe höre ich ein leisesGeräusch. Hatte das noch gar nicht gemerkt gehabt, da ich ein Case habe.
 
Normal
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx
Das ist der OIS und möglicherweise die Linse. Sollte normal sein das es da ein wenig "Klappert".
 
Schalt Mal die Kamera an . Dann sollte es weg sein
 
Also bei mir klappert auch nichts. Da kann ich schütteln wie ich will. Könnte ein Garantiefall sein. Würde ich versuchen.
 
Das klapper kenne ich noch von mate 8. Und auch beim mate 10 pro ist dieses Rasseln im Bereich der Kamera zu hören wenn man dort klopft. Stört mich nicht so, weil ich auch nicht unbedingt an einem klopftick leide und alles anklopfen muss.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Dann ist es wohl doch normal. Werde mich zurückhalten müssen und nicht mehr klopfen oder schütteln :thumbsup:

Schönes Wochenende...

Voodoonight
 
Hab ich auch sofort bemerkt als ich es gekauft habe und bin in mehreren Geschäften gewesen die das Mate 10 pro ausgestellt haben. Hatten alle !

Heute werde ich mal alle Geschäfte abklappern und testen ob die auch auf MAx Lautstärke ein Klirrendes Geräusch als wenn die Lautsprecher übersteuern haben
 
Das ist normal, das ist der optische Bildstabilisator,
 
Hab ein neues nun am 08.03.2018 mir gekauft. Schnäppchenangebot Media Markt. Nun klappert nix mehr... WTF?
Als ich im Jan noch in diversen Geschäften war habe ich überall dran rumgeschüttelt, da klapperten alle.... Diese Schwankungen bei der Herstellung sind echt Abnormal. Tasten sind nun auch Bombenfest. Der Ton ist überhaupt nicht mehr übersteuert.
 
Hallo,

ich habe das Handy gestern zur Reparatur eingeschickt. Bin mal gespannt ob es danach weg ist. Das rasseln war jetzt auch beim Musik hören und bei Telefongesprächen.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Reparaturleistung seitens Huawei gemacht?

Die Hotline war sehr freundlich und das Versandetikett war binnen 6 Stunden per Mail im Postfach.

MFG Voodoonight
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.265
haiflosse
H
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Neon111
Antworten
0
Aufrufe
787
Neon111
Neon111
Zurück
Oben Unten