Kontakte (Telefon Anzeige) auf dem Mate 10 Pro im System nicht mehr vorhanden

Neon111

Neon111

Ambitioniertes Mitglied
28
Gibt es Lösungen der Wiederherstellung für die alte Anzeige des Telefonbuch?
 
Unter Kontakte App-3punkte - Einstellungen - Anzeigeeinstellungen warst du!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast Benutzerdefiniert eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nufan
Hallo, es geht ums Mate 10 pro.
Bin ja zurück auf 9.1 mit hi suite. Kontakte werden nur über GMail wiederhergestellt, es gibt nur noch Alle Kontakte. Sie werden zusammen gerechnet also bei mir 3x100 sind... alle 300.Die sim Kontakte 100 wird angezeigt aber es fehlen dabei immer viele Details. Das Gesamtproblem ist aber das die Pers. Klingeltöne zu den Kontakten nicht richtig zugeordnet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006
Hallo,
nein, bin in Anzeige Einstellungen und habe die Kontakt anzeigen lassen über GMail, das klappt. Und alle werden auch angezeigt. Aber kein Kontakt im eigenen Gerät. Die Probleme das keine eigene Kontakt mehr vorhanden sind, merkte ich erst als die zugeordneten klingeltöne nicht richtig funktionierten.. Es wurde der Klingelton abgespielt der für alle gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
Zurück
Oben Unten