1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gerhardfr100, 01.12.2018 #1
    gerhardfr100

    gerhardfr100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich einen gespeicherten Kontakt öffne und auf bearbeiten gehe dann kann ich im aufscheinenden Menü verschiedene Sachen öffnen. Ich öffne dann GEBURTSTAG und geb den Geburtstag der Kontaktperson ein, abspeichern retour....dann öffne ich den GOOFLE KALENDER und schau auf den Tag wo dieser Kontakt Geburtstag hat. Er scheint dort auf aber jetzt kommts 2x oder 3x.
    Frage warum das und nicht einmal ???
    Wenn ich dann unter dem Kontakt sehe, dass dieser z.B. 2x drinnen ist und ich möchte den Kontakt löschen wo nur Anrufton STANDART steht geht das nicht zum löschen. Wer weiß was ich m eine und kann mir helfen ? LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte in der Direktwahl, werden immer wieder mal gelöscht. Huawei Mate 10 Pro Forum 24.07.2018
Zu viele Kontakte ins Auto exportiert Huawei Mate 10 Pro Forum 28.04.2018
Automatisches Erstellen von falschen Kontakten Huawei Mate 10 Pro Forum 09.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.