Kratzer auf Display

sikei

sikei

Stammgast
178
Hallo,
ich habe mein m10p seit 03.03. Die original Displayfolie ist drauf, habe sie abgenommen. Seit 2 Tagen sehe ich auf Höhe des Powerbuttons leichte Kratzer. Schaut aus als würde man einen Wassertropfen verreiben. Ich frage mich, ob die Kratzer "nur" auf der Folie sind. Wie kann ich das rausbekommen ohne die Folie abzuziehen? Passt eigentlich perfekt. Jede andere (die ich anbringen muss [emoji849]) kann nur schlechter werden...
 
@sikei

was denn jetzt?...Folie abgenommen oder Folie noch drauf?

Halt schräg gegens Licht und schau notfalls mit ner Lupe
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Folie noch drauf...
 
Sicher Folie, weil es ja nicht zu Beginn so war (wenn ich dich richtig verstanden habe).
 
  • Danke
Reaktionen: sikei

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
797
rene3006
R
Gamalox
Antworten
4
Aufrufe
674
chrs267
chrs267
H
Antworten
3
Aufrufe
1.267
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten