Lautsprecher kratzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimmy91

Jimmy91

Erfahrenes Mitglied
868
Servus zusammen,
habe seit gut einer Woche auch mein Mate 10 PRO und bin wirklich sehr zufrieden.

Mir ist aber seit gestern aufgefallen das der untere Lautsprecher oft zu kratzen beginnt. Vorallem wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue hört mann es teilweise schon deutlich raus und es vermiest leider das komplette Erlebnis.

Hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht oder meint ihr mein Lautsprecher ist defekt?

Vielen Dank ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
H
Antworten
14
Aufrufe
1.161
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten