Lautstärke Kopfhörer/BT Headset zu leise

A

anoraknophobia

Erfahrenes Mitglied
190
Servus zusammen,

ich bin mit dem Mate 10 Pro sehr zufrieden.
Was mich aber ein wenig stört ist, dass die Lautstärke bei Headsets (egal ob Kabel oder BT) mir zu leise ist.
Wenn ich es mit meinem Xiaomi Mi Mix oder Samsung S7 vergleiche ist die Lautstärke zwar okay aber mir fehlt noch ein bisschen mehr bums.
Hat noch jemand dieses Gefühl ? Kann man da irgendwas machen ?
 
Bei meinem Huawei sind meine B&O H7 lauter als auf meinem alten Handy. Allerdings ist ja nun die Bluetooth Kopfhörerlautstärke von der Wiedergabelautstärke bei mir "entkoppelt". Wenn ich meine Wiedergabelautstärke aufs maximum Stelle, kann ich sie an meinen Kopfhörer nochmal separat lauter stellen. Bzw. wenn ich die Lautstärke an meinem Kopfhörer runterregel, hat sie keinen Einfluss auf die Widergabelautstärke

Haben deine Bluetooth Kopfhörer evtl auch einen Lautstärkeregler?
 
die App Precise Volume hat ein Booster der funktioniert .. zumindest in VLC .. stört aber in anderen situationen und muss dann wieder deaktiviert werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
J
Antworten
15
Aufrufe
4.352
daspard
D
S
  • Shaktiji
Antworten
11
Aufrufe
1.725
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten