Lautstärke Kopfhörer/BT Headset zu leise

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Kopfhörer/BT Headset zu leise im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen,

ich bin mit dem Mate 10 Pro sehr zufrieden.
Was mich aber ein wenig stört ist, dass die Lautstärke bei Headsets (egal ob Kabel oder BT) mir zu leise ist.
Wenn ich es mit meinem Xiaomi Mi Mix oder Samsung S7 vergleiche ist die Lautstärke zwar okay aber mir fehlt noch ein bisschen mehr bums.
Hat noch jemand dieses Gefühl ? Kann man da irgendwas machen ?
 
M

mirgus

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem Huawei sind meine B&O H7 lauter als auf meinem alten Handy. Allerdings ist ja nun die Bluetooth Kopfhörerlautstärke von der Wiedergabelautstärke bei mir "entkoppelt". Wenn ich meine Wiedergabelautstärke aufs maximum Stelle, kann ich sie an meinen Kopfhörer nochmal separat lauter stellen. Bzw. wenn ich die Lautstärke an meinem Kopfhörer runterregel, hat sie keinen Einfluss auf die Widergabelautstärke

Haben deine Bluetooth Kopfhörer evtl auch einen Lautstärkeregler?
 
daniello

daniello

Stammgast
die App Precise Volume hat ein Booster der funktioniert .. zumindest in VLC .. stört aber in anderen situationen und muss dann wieder deaktiviert werden.