Lautstärkenabsenkung/Smartwatch Benachrichtigungen

D

dede2804

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand aus diesem Forum kann mir ggf. weiterhelfen. Ich besitzte das Mate 10 Pro seit der letzten Woche und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Leider habe ich ein Problem, welches mir derzeit nur bei Whatsapp-Benachrichtigungen auffällt.
Wenn ich zum Beispiel im Auto Musik höre und erhalte eine Whatsappnachricht wird die Lautstärke der Musik für kurze Zeit abgesenkt. Zusätzlich erhalte ich auf meiner Huawei Watch ein Doppelvibrieren sowie ich es normalerweise bei Kalender-Benachrichtigungen habe. Auf meinem ehemaligen Honor 8 hatte ich die gleichen Einstellungen und ich hatte keine Absenkung sowie normale kurze Vibration.
Ich habe auch bereits in den Benachrichtigungseinstellungen etwas probiert. Keine Whatsapp Benachrichtigungen ist derzeit als 'Anzeigen mit Priorität' geflagged.
Hat jemand hier noch eine Idee wie ich die Audioabsenkung sowie die Doppelvibration auf der Smartwatch abstellen kann? Ich hätte gerne keine Absenkung und ein ganz normales vibrieren. Ich hoffe jemand hatte ein ähnliches Problem und kann mir Seine Benachrichtigungseinstellungen zeigen.
Danke!

Viele Grüße
Dennis Klotz
 
Hat niemand eine Idee? :(
Hat sich auch mit der B129 nicht geändert....
 
Ich habe die so genannte Absenkung der Lautstärke nur im Lautlos und Laut Modus, im Vibrieren Modus habe ich es nicht.

Zu deinem anderen Problem - Welche Smartwatch hast du? Hast du eventuell Whats History oder ähnliches installiert Aug der Uhr? Ich habe auch eine Smartwatch und kann dein Problem nicht nachvollziehen.
 
@dede2804

Die Absenkung umgehst Du mit dem "Nicht stören Modus"
Das ist ein Oreo Feature

Die Art der Vibration stellst Du an Deiner SmartWatch ein :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.258
haiflosse
H
N
Antworten
0
Aufrufe
705
Nolisydnam
N
I
Antworten
1
Aufrufe
1.407
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten