Live Wallpaper auf dem Mate 10 Pro

meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
184
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Live Wallpaper aus dem Playstore, in meinem Fall "Amoled", auf den Sperrbildschirm zu bringen?
Ich bekomme das nicht hin.
Gruß Daniel
 
Da häng ich mich mal mit dran.
Das habe ich auch noch nicht hinbekommen, bei mir läuft Ocean HD, außer auf den Sperrbildschirm.
 
KLWP läuft auch nicht scrollt einfach nicht....:(
 
Hallo,

wenn ihr dieses hier meint , läuft einwandfrei bei mir .......
Screenshot_20171214-170350.png
 
in deinem Video sind die IMEI Nummern zu sehen, sowie der Name des Gerätes ( falls das Geschäfts Handys sind und die Bezeichnungen dafür ) ist das nicht unbedingt gut hier zu posten !! diese würde ich mal schnell unkenntlich machen sonst treibt da einer Unfug mit........
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@goffdel
Hatte ich gestrichen, Danke.
Ging über den Recorder wohl unter.
Echt nicht kontrolliert......
Danke dir.

Schwitz......

Obwohl es beruflich ein anfüttern hätte sein können.
Lieben Dank nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitate entfernt. Bitte nutzt die Anwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Ich sehe hier kein Video & auch keinen Hinweis, der mich weiter bringen würde...
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@meynhamburg

Hallo,
das Video hat Insel01 wider gelöscht mit seinem dazu gehörigen Post......

bleibt die Frage ob du das oben genannte Live Wallpaper meinst ??

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Ja, genau das meine ich.
Das läuft bei dir auch auf dem Sperrbildschirm?
Wie hast du das angestellt?
 
@meynhamburg
Gekauft
 
Das habe ich auch & weiter?
 
@meynhamburg

das hatte ich überlesen mit dem Sperrbildschirm.........
das ging bei mir auch nicht .....

Grüße G.
 
Da geht sie dahin, meine Hoffnung...
 
:scared::crying::confused2::crying::scared: sorry
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Mit dem Neuen Update gibt es eine Neue Option / en
Auf dem Startbildschirm 2Finger zusammen ziehen auf Mehr gehen dort gibt es Hintergründe und Live Hintergründe !
 
Habe gerade die in Designs verfügbaren Live Hintergründe getestet und bei einem kam folgende Fehlermeldung.
Hab es nicht installiert. Kommt bei euch die gleiche Meldung?

Edit: hat sich erledigt. Löschen und erneutes downloaden haben das Problem behoben.

1ec461c8264b9d3e800ad4dd636784bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Busch-Trommel schrieb:
Mit dem Neuen Update gibt es eine Neue Option / en
Auf dem Startbildschirm 2Finger zusammen ziehen auf Mehr gehen dort gibt es Hintergründe und Live Hintergründe !
Das gab es vorher auch schon & löst leider mein Problem nicht.
 
Auf dem sperrbildschirm gibt es keine live Hintergründe. Noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
@Wecand
Da hast Du Nicht Recht ! Nach dem Update auf BLA L29 8.0.0.127 gibt es Neue Hintergründe und auch live ! Zb.die Weiße Blume die sich nach dem Entsperren Bewegt ! Habe es Getestet ! ( Fügt Live Designs mit Live Hintergründen hinzu //Update.127 )
 
Busch-Trommel schrieb:
@Wecand
Da hast Du Nicht Recht ! Nach dem Update auf BLA L29 8.0.0.127 gibt es Neue Hintergründe und auch live ! Zb.die Weiße Blume die sich nach dem Entsperren Bewegt ! Habe es Getestet ! ( Fügt Live Designs mit Live Hintergründen hinzu //Update.127 )
Das ging vorher schon, nur fremde Live Wallpaper wollen auf dem Sperrbildschirm nicht laufen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.020
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten