Magazin-Entsperrstil funktioniert nicht

sikei

sikei

Stammgast
178
ich habe ein neues Theme installiert und ein bissel experimentiert. Jetzt funzt das coole Feature Magazin-Entsperrstil nicht mehr. Wie kann ich es wieder aktivieren? Die Bilder sind da. Ich bekomme mur noch das Bild mit den blauen Bergen...

63ce8a215b8f05ae42f3bda7952b2d0c.jpg
7599ea81a6d5d653b54aa6ad9fe8b605.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bilder gespoilert.
Hm Mal einen Standart Bildschirm Stil auswählen bei bildschirmentsperrstil und dann als Hintergrund dein Wunschbild?

Noch eine Frage: wie kann man denn die Schriftart ändern? Das Auswahl Feld wie du es bei anpassen hast hab ich schon aber der nimmt keine andere Schriftart an bzw. Weiß ich auch nicht woher ich die downloaden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Erstmal danke für die Antwort. Für das fehlende Journal-Entsperrstil habe ich eine Lösung, ist aber nicht optimal. Ich habe die Bilder manuell hinzugefügt.
Zum ändern der Schriftart guck mal hier
0b6e445886b974884a3b0a37581b0d9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bilder gespoilert.
  • Danke
Reaktionen: JeyJey16

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten