Mal ein Video zur KI die einen Porsche steuert

Interessant.
Mate 10 Pro habe ich, Auto mit entsprechender Elektronik und Mechanik habe ich, wann bekomme ich das als Nachrüstbausatz von Huawei angeboten? :smile:
Spaß beiseite. Ob da nun ein Tier, ein Mensch, oder ein Gegenstand im Weg ist, auf einem Testgelände ist das einfach. Im Alltag im normalen Straßenverkehr gehört etwas mehr dazu, als mal eben ausweichen. Da muss auch das Umfeld noch berücksichtigt werden, wie z.B. ist neben mir alles frei, um auszuweichen, was ist mit Gegenverkehr, etc.
Interessant finde ich es aber allemal.
 
Kommt sicher auch noch. Sind ja erste Tests dazu.
 

Ähnliche Themen

Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
938
Knorpel
Knorpel
D
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Anzinger
A
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
794
rene3006
R
Zurück
Oben Unten