Mate 10 Pro: Anrufeinstellung eingehende Anrufe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro: Anrufeinstellung eingehende Anrufe im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
WilliHund

WilliHund

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich verzweifel auf der Suche nach einer Einstellung. Und zwar möchte ich, dass eingehende Anrufe nur oberhalb des Bildschirms angezeigt werden. Bei manchen Apps auf meinen Handy ist das so, bei anderen nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass ich dies über Einstellung des Telefons irgendwo konfigurieren kann. Nur wo? Es ist nicht bei Einstellungen der einzelnen Apps zu finden.

Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
Da müsstest versuchen
Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - jeweils zu Anrufverwaltung
Telefonservices
Telefon/Nachrichtenspeicher

Hier jeweils auf Benachrichtigungen drücken


Über anderen Apps einblenden deaktivieren.

Banner aktivieren.
Testen immer eine versuchen.

Selbst nicht getestet
Sollte aber ev gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WilliHund

WilliHund

Neues Mitglied
Danke für deine rasche Antwort. Leider nicht alle Einstellungen gefunden. Die, die ich gefunden habe und wie du beschrieben hast habe ich geändert.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@WilliHund hast du Systemprozesse anzeigen gewählt wie ich schrieb?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Müsstest es testen, wie gesagt ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
WilliHund

WilliHund

Neues Mitglied
Ja habs genau so gemacht
 
rene3006

rene3006

Inventar
Wie gesagt musst nur noch testen
 
Ähnliche Themen - Mate 10 Pro: Anrufeinstellung eingehende Anrufe Antworten Datum
13
7
11