Mate 10 Pro: Anrufeinstellung eingehende Anrufe

WilliHund

WilliHund

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich verzweifel auf der Suche nach einer Einstellung. Und zwar möchte ich, dass eingehende Anrufe nur oberhalb des Bildschirms angezeigt werden. Bei manchen Apps auf meinen Handy ist das so, bei anderen nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass ich dies über Einstellung des Telefons irgendwo konfigurieren kann. Nur wo? Es ist nicht bei Einstellungen der einzelnen Apps zu finden.

Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210213_161615.jpg
    Screenshot_20210213_161615.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20210213_155817_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
    Screenshot_20210213_155817_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 122
Da müsstest versuchen
Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - jeweils zu Anrufverwaltung
Telefonservices
Telefon/Nachrichtenspeicher

Hier jeweils auf Benachrichtigungen drücken


Über anderen Apps einblenden deaktivieren.

Banner aktivieren.
Testen immer eine versuchen.

Selbst nicht getestet
Sollte aber ev gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine rasche Antwort. Leider nicht alle Einstellungen gefunden. Die, die ich gefunden habe und wie du beschrieben hast habe ich geändert.
 
@WilliHund hast du Systemprozesse anzeigen gewählt wie ich schrieb?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Müsstest es testen, wie gesagt ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs genau so gemacht
 
Wie gesagt musst nur noch testen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten