Mate 10 Pro aus Hong Kong

H

homi24

Neues Mitglied
2
Ich habe gestern ein mate 10 Pro mit Dual SIM in Hong Kong gekauft. installiert ist BLA-L8.0.0.119(C636)
Muss ich jetzt eine neue Firmware für Deutschland installieren und wenn ja, wo bekomme ich diese her?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Kannst du in den Einstellungen Deutsch als Sprache wählen? Für die Funktion des Handys ist es eher unwichtig, welche Firmware installiert ist.
Interessanter sind die Sende- und Empfangsfrequenzen, die das Handy unterstützt. Wenn du LTE nutzen möchtest, dann ist in Deutschland z.B. das Band 20 dafür wichtig, was das Handy dann unterstützen sollte. Das ist aber hardwareabhängig. Mit einem Firmware-Update lässt sich das nicht nachrüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten