Mate 10 Pro bleibt bei Mustereingabe hängen.

E

EdwardL

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir ist mein Handy runtergefallen und das Display bleibt schwarz, da ich nun aber meine Daten sichern wollte habe ich mit einen USB Typ-C zu HDMI switch gekauft. Dies klappt soweit auch, also bild bekomme ich. Jetzt ist das Problem, da nach einem Neustart ja der Pin/ das Muster, eingegeben werden muss, komm ich nicht an meine Daten, da immer wenn ich zur Mustereingabe möchte bleibt der Hintergrund verschommen und hängt sich auf. Zurück komme ich nur über einen Neustart, oder indem ich mit einer Maus rechtsklicke. Ins Recovery oder in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht da diese aus Irgendeinem Grund nicht starten. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt da mir die Fotos auf dem Handy sehr wichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Schreiner
 
  • Danke
Reaktionen: Klausdergrosse
Ich habe exakt das gleiche Problem und hoffe, dass jemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.017
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten