Mate 10 Pro Bluetooth Problem

A

axtreu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne mein neues Mate 10 Pro an meine Bose Soundlink Mini II Bluetooth Box koppeln, nur leider findet das Smartphone sie nicht.
Die generelle Bluetooth Funktionsweise ist mir nicht fremd, aber hier weiß ich einfach nicht weiter.
Gibt es vielleicht eine spezielle Einstellung am Smartphone welche ich zuerst einstellen muss oder hat hat jemand eine Idee.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir noch jemand vor Sylvester helfen könnte, der dieses Problem hatte und behoben bekam.
LG und vielen Dank im Voraus
Axel
 
gibt es an der boxe eine taste um die Bluetooth suche zu erlauben.
Mist wie soll ich es erklären !
Ich habe eine JBL box. Oben hat die eine power taste. Will ich jetzt ein Handy damit verbinden, muss ich lange die power taste drücken. Nach ca 2-3 sek kommt ein ton und eine LED blinkt. Ab jetzt kann man die boxe erst finden und dann auch verbinden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
350
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
971
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten