Mate 10 Pro Google Now Problem

J

Jerry227

Neues Mitglied
5
Hallo Liebe Gemeinde und vorab schon mal danke für die Antworten.

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich nach ganz Links Wische und Google Now Aktualiesieren will geht das nicht mehr. Ich kann zwar wenn ich weitere neuigkeiten anklicke die Seite Aktualisieren aber nicht mehr die Haupt seite. Ich habe bereits Google Deinstalliert den Cache Gelöscht und auch die Daten, auf Werkseinstellung habe ich es auch schonmal zurück gesetzt ohne Erfolg. Dann klappt es 1 oder 2 Mal und dann geht es wieder nicht. Vielleicht hat da wer ne Lösung denn ohne Aktuelle Nachrihten ist Google Now ja sinnfrei xD.
 
Weil Sie gps immer ausschalten.
 
Das kann nicht sein. Habe das gleiche Problem und Standortinformationen aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Selbes Problem, auch smartlock funzt nicht.
 
Manchmal klappt es durch nach unten wischen den Feed zu aktualisieren. Leider nicht immer...
 
Hier seit heute das gleiche Problem, wird nur noch ganz sporadisch angezeigt...
 
Update: Der Feed bleibt immer leer.
bd5fe205549e1426428ee365550ffe3e.jpg
Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bilder gespoilert.
Hier alles normal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180410-120913.jpg
    Screenshot_20180410-120913.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 348
@sikei Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Schon versucht... Hab gestern den Cache gewiped. Vllt liegt es daran?
 
@sikei deinstalliere Google und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Versuch ich später zuhause. Mobile Daten sind zu wertvoll, trotz 5 gb im Monat. Das Datensparen sitzt noch zu tief...[emoji849]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Ich hatte das Problem heute nach Update der Google App, bei mir hat die Berectigung fuer den Speicher gefehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Danke für den Tipp. Hat leider nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
@sikei Sorry, geht bei mir auch schon wieder nicht, begann bei mir aber definitiv nach dem Update und funktionierte einmalig nach neustart und Berechtigung fuer Speicher aktivieren.
Hab das Update mal runter geworfen, damit tut es gerade wieder.
 
Bei mir ging es auch nicht. Ich habe dann in das freie Feld Sag "Ok Google" getippt und dann kamen die Beiträge. Screenshot_20180410-154153.jpg Screenshot_20180410-154153.jpg Screenshot_20180410-154153.jpgund
 
Ich habe die Beta apk der Google App installiert. Bis jetzt läuft es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
hatte das "Problem" auch... wie sikei sagt, ein Update auf die neue Beta schafft (zumindest bei mir) Abhilfe :thumbup:
 
Jup Beta App klappt
 
Wie bzw wo bekommt man die Beta???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.022
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten