Mate 10 Pro: Huawei führt kostenlosen Service vor Ort ein

sundilsan

sundilsan

Enthusiast
4.779
Huawei hat sich meine Kritik zum Support zu Herzen genommen und bietet jetzt einen Vor-Ort Service an. ;)

Zumindest in Berlin, aber da werden hoffentlich bald noch andere Städte dazukommen. "Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr. Im ersten Jahr kostet der Service noch keine Gebühr, im zweiten Jahr werden 99 Euro fällig."

Das Mate 9 kann dort auch verarztet werden, allerdings nicht kostenlos.

News -> Mate 9 und 10 Pro: Huawei führt kostenlosen Service vor Ort ein

Huawei Service -> HUAWEI VOR-ORT-SERVICE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chanceo, Handymeister und Miss Montage
Hi ich hole das Thema mal aus der Versenkung. Habe das Mate 10 Pro seit gestern und neu gekauft.
Über die App Hi Care kann ich den Garantie Status abrufen wobei eh das Datum auf der Rechnung zählt.
Was aber ist das genau und wieso nur bis zu diesem Tag?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-152655.jpg
    Screenshot_20181108-152655.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.020
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten