Mate 10 Pro Kamera hängt

adrianrams

adrianrams

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo Leute, habe seit gestern mein Mate 10 Pro. Ich bin nahezu glücklich. Allerdings macht bei mir und bei einem anderen Nutzer die Kamera Probleme (tritt nur in 3rd Party Apps auf) zum Beispiel Snapchat :
Wenn man Zoomen will fängt es an zu laggen bzw alles ist ganz verzögert miserable Bildqualität
Instagram und Facebook :
Gleiches wie bei Snapchat

Die Stock Kamera app läuft wie Schmitz Katze

Bin sehr genervt, da ich die Programme sehr oft nutze.

Vielen Dank im voraus ☺
 
Benutze nur Threema und WhatsApp. Keine Probleme mit diesen Apps. Du kannst auch aus der Stock Kamera App ein Foto aufnehmen und die Teilen Funktion nutzen.
 
Leider absolut wahr , insta und snap nutze ich selbst und das problem mit dem lags kotzt mich auch richtig an..

auch das scrollen bei Facebook,insta ist nicht so sauber wie beim S8 damals..

Echt sau schade..regt mich einfach auf und macht weniger spaß :/
 
  • Danke
Reaktionen: adrianrams und gogega
Vielleicht kommt ja demnächst ein Software FIX... Bringt auch nichts das dem support weiterzugeben , die bringen das eh nicht durch.
 
@adrianrams, aber genau diese Einstellung ist falsch. Je mehr User sich beim Support mit einem Problem melden, desto höher rutscht es in der Prioritätenliste nach oben. Wenn keiner sich mit dem Problem meldet, dann gibt es für den Support dieses Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
habe mich schon gemeldet. Habe gesagt bekommen wird weitergegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
263
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
885
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
441
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten