Mate 10 Pro lädt extrem langsam wenn es aus ist

S

Stryker017

Neues Mitglied
0
Hi, da ich in anderen Foren und sonst im Internet noch nichts dazu gefunden hatte, wollte ich mal fragen ob dies noch jemandem aufgefallen ist:
Ich schalte mein Handy Nachts eigentlich immer aus, wenn ich es dabei lade braucht es etwa 8 Stunden für eine Ladung von 5% auf 100%, wenn es an ist lädt es normal über QuickCharge. Ist das vom Hersteller so gewollt, dass es so extrem langsam lädt wenn es aus ist?
Habe das Mate 10 Pro erst seit 4 Tagen und bin auch hier in Forum noch Rookie, entschuldigt wenn es das Thema schonmal gab, aber ich habe nichts dazu gefunden.
 
Ich lade gleich schnell ob aus oder an.
 
Lädst du in der Nacht am selben Ladegerät (Stecker und Kabel) wie Tags?
 
@max-de Ja, ist das original Kabel und Ladegerät Prüfe doch mal mit der App Ampere was Du für einen Ladestrom hast. Sollte mindestens ca. 2700 haben wenn der Akku noch 50% hat
 
@Gottfried52 ich meinte den TE
 
Was ist TE
 
ThreadErsteller
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Ja, beides über das mitgelieferte Kabel+Stecker.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.019
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten