Mate 10 Pro: Lautsprecher kratzt auf 100%

F

Frenzy77

Neues Mitglied
10
Hi zusammen,

Mir ist aufgefallen das mein Mate 10 pro auf Max Lautstärke unten am Speaker kratzt bzw. vibriert. Bei Musik, spielen, ect. Ich habe in dem geschlossenen Thread von "Würdet Ihr das Mate 10 Pro wieder kaufen" auch gelesen das jemand oder ein paar mehr sagen das die Lautsprecher übersteuern.

Wird das mit einem Update korigiert oder eher RMA?
 
Hallo, ich hatte das mal als mein Lautsprecher feucht war, kann sein das er das geworden ist ? weil dann klingt er sehr blechern.
 
Feucht leider bei mir nicht...

Edit: 5 stellen zurück ist zwar leise aber es blechert/kratzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt Handys von Samsung, Motorola, LG und jetzt Huawei und jedes Handy hatte diese"Probleme". Drehe mal dein TV auf volle Lautstärke und schau, was passiert. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018, Dlaks, Rina und 3 andere
:)

Also das Mate 9 und das S7 haben das nicht. Als wenn im Mate 10 pro unten in den Lautsprechern was locker wär. Immer ein Sirren zu hören was total nerft. Merke schon das ich mit der einzige bin.
 
Ich habe das Handy seid Donnerstag und natürlich ausgiebig getestet. Diese Probleme habe ich nicht. Der Lautsprecher ist mit Sicherheit nicht der Beste aber so schlecht wie oft beschrieben ist er in meinen Augen nicht.

Ist bei deinem vielleicht was nicht in Ordnung? Garantiefall?
 
Denke schon das es ein Garantiefall wird :( Toll, sehr umständlich immer sowas und dauert... :(

Guter Test dafür ist z.b das Musikstück was vorinstalliert ist " Dream lt Possible " die ersten paar sek, da hört man das Klirren/Vibrieren richtig stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frenzy77 schrieb:
Guter Test dafür ist z.b das Musikstück was vorinstalliert ist " Dream lt Possible " die ersten paar sek, da hört man das Klirren/Vibrieren richtig stark.

Das lasse ich gerade bei meinem laufen. Ich höre zu keiner Sekunde etwas das nicht normal erscheint. Tut mir leid für dich das du es offensichtlich einschicken musst... :unsure:
 
Frenzy77 schrieb:
(...)
Guter Test dafür ist z.b das Musikstück was vorinstalliert ist " Dream lt Possible " die ersten paar sek, da hört man das Klirren/Vibrieren richtig stark.
Habs bei meinem auch gerade getestet und konnte das nicht nachstellen. Scheint bei dir wohl tatsächlich irgendwas defekt zu sein.
 
Heya,

bin heute mal bisschen rumgekommen und habe mir einige Mate 10 pros angeschaut bzw. Audio Test durchgeführt. Auf max. ist es ein wenig übersteuert das ist richtig aber da blechert oder klirrt nix. Meins hat definitiv einen defekt. Hmm Hab das seit Dezember und das klirren ist erst seit ca. 1 Woche aufgefallen, vorher "glaube ich" war das nicht.

Die Support Hotline von Huawei ist mega freundlich. Senden mir via Email ein Etikett wo ich das Mate 10 pro dann nackt + Werkseinstellung und Rechnung an k.a versende :) 7-14 Tage wird es evtl. dauern :(

Melde mich zurück wenn es wieder da ist.

Hab ich ein pech :(
 
Drücke dir die Daumen das es schnell wieder da ist! :)
 
Hi
Hat sich hier was ergeben?
Mein Lautsprecher klirrt und kratzt auch auf hoher Lautstärke was doch echt nervt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
350
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
971
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten