Mate 10 Pro mit neuem Android 10

S

superpit

Fortgeschrittenes Mitglied
7
seit dem Update fehlt mir das Icon "Apps" auf dem Startbildschirm, mit dem ich sonst immer die Liste meiner installierten Apps aufrufen konnte. Kann man das irgendwie wieder herstellen?
 
@superpit, welchen Launcher benutzt du?
 
den standard von Huawei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich kann auf den App-ordner zugreifen wenn ich die GEste mach von unten nach oben schieben mit einem Finger. Haette trotzdem gern das Icon wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich so auf Android 10 gefreut, weil nun endlich das RSAP Protokoll unterstützt wird. Jedenfalls ist das beim Galaxy S10 mit Android 10 so. Bei Android 9 ging es beim Galaxy ebenfalls nicht. Beim M10Pro geht es trotz Android 10 jedenfalls nicht.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen zu gruppieren wie noch unter Android 9 / EMUI 9.1? Finde da irgendwie nichts
 
Knorpel schrieb:
ich habe mich so auf Android 10 gefreut, weil nun endlich das RSAP Protokoll unterstützt wird. Jedenfalls ist das beim Galaxy S10 mit Android 10 so. Bei Android 9 ging es beim Galaxy ebenfalls nicht. Beim M10Pro geht es trotz Android 10 jedenfalls nicht.
Das hat nichts mit Android 10 zu tun sondern liegt einzig und allein an Samsung, das es wieder zur Verfügung steht!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.016
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten