1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. samiwuff, 05.11.2018 #1
    samiwuff

    samiwuff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Seit dem letzten Update piept bzw tutet das Gerät ohne erkennbaren Grund während einem Anruf.
    Benachrichtigungen kommen keine rein und es klopft auch keiner an.
    Einstellungen habe ich alle durchgeschaut aber nichts gefunden was der Übeltäter sein könnte.

    Hat von euch jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 10 pro Fingerabdruck ID Problem Huawei Mate 10 Pro Forum 11.11.2018
Sprachqualität beim Telefonieren von Huawei zu Huawei Problem Huawei Mate 10 Pro Forum 18.10.2018
Mate 10 pro spielt plötzlich Melodie Huawei Mate 10 Pro Forum 15.10.2018
Anrufe an Mobilphone: ich höre, werde aber nicht gehört Huawei Mate 10 Pro Forum 18.09.2018
Huawei Mate 10 pro vibriert ohne Grund Huawei Mate 10 Pro Forum 10.09.2018
Huawei Mate 10 Pro keine Verbindung zu LGWatch R Huawei Mate 10 Pro Forum 31.08.2018
Mate 10 pro TIM Firmware/Branding entfernen aber wie? Huawei Mate 10 Pro Forum 29.08.2018
Ortung eines entwendeten M10 pro Huawei Mate 10 Pro Forum 28.08.2018
Wie alle anrufe blockieren ausser die in meiner kontaktliste? Huawei Mate 10 Pro Forum 26.08.2018
Huawei Mate 10 Pro - Maps & Meine Zeitachse Huawei Mate 10 Pro Forum 25.08.2018
Du betrachtest das Thema "Mate 10 Pro piept bzw tutet während Anruf" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.