Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Tobi52 schrieb:
Sobei mir ist heute endlich BLA-L29 9.0.0.161 angekommen. Downloads läuft

Ich eier immer noch mit der Beta rum schon sehr komisch :confused2:
 
ich stelle interessante Änderungen fest.
So gefällt mir die Änderung der Handhabungen in der KameraApp, also dass dieses Ziehen am rechten und linken Rand entfällt, wenn man an die generellen Einstellungen oder vordefinierte Fotoprogrammeinstellungen wollte.
Oder die Möglichkeit, dass man über das letzte Fenster hinaus scrollen kann und sofort auf das letzte Fenster der anderen Seite gelangt. Also dies gilt natürlich nur für Anwender, die sich das Hauptfenster genau in der Mitte eingerichtet haben.
 
Hallo, nur mal die Frage kurz in den Raum gestellt...: Noch jemadn hier, der "immer noch" auf Oreo sitzt?
 
  • Danke
Reaktionen: danonekanone
Hier! :1f612:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ah ok, ich habe mein M10 pro erst anfang November sehr gubszig in der Schweiz gekauft. Bei Einrichtung des tel. hab ich den Sicherheitspatch für Oktober bekommen, seit dem leider gar nichts mehr...
 
Ich hab meins seit Juli - über Amazon. Bin jetzt auch auf Stand Oktober. Keine Ahnung wonach Huawei bei der Verteilung geht. Samsung war zwar genauso lahm, aber da war die Art der Verteilung jedenfalls verständlich.

Ich glaube aber, dass sehr viele das 9er-Update noch nicht haben....
 
Danke für dein Feedback.
Ich komme vom lg V20, da bin ich warten auf Updates gewohnt.

Dann kommt es sicher während der nächsten wochen...
Evtl. sind dann ja einige Kinderkrankheiten bereits abgestellt.
 
Soweit ich weiß, wird immer noch die 161 vom 10.12. verteilt - obwohl es auch schon neuere Versionen gibt.
 
Henne1977 schrieb:
Hallo, nur mal die Frage kurz in den Raum gestellt...: Noch jemadn hier, der "immer noch" auf Oreo sitzt?

Jap hier :1f629:
 
Henne1977 schrieb:
Hallo, nur mal die Frage kurz in den Raum gestellt...: Noch jemadn hier, der "immer noch" auf Oreo sitzt?
Ich sitze auch noch auf der Oreo. Allerdings habe ich den Dezember-Patch (158) drauf. Der kam per OTA. Ich gehe davon aus, dass PIE erst mit dem Januar-Patch kommt.
Übrigens funktioniert mein Mate 10 pro auch mit Oreo sehr gut ;)
 
Ich hänge noch auf der 157 mit Oktober Patch... Ist nicht gerade cool was Huawei da treibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hatte gerade Kontakt mit Huawei. Die Frage war, wann auch das letzte Mate 10 Pro das udate auf Pie erhalten haben wird. Die Antwort war 24.02.:1f62e:
 
@asimplemind Bei meinem Glück bekomm ich es dann am 24.02. :1f62b:
 
Mein Gerät läuft auch mit der 161er prima.
Da ich nicht im öffentlichen Interesse stehe, muss ich auch keine große Angst haben, dass mich jemand hacken will.. :D
 
@MrRainer bei mir wird es der 25.2.
 
Verlasst euch lieber mal nicht zu sehr auf den Support. Es hieß auch schon bis Ende Januar sollen es alle haben.
Jeder sagt da was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, butzerl und Racoura
Ist ja noch Zeit bis ende Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
@butzerl
Stimmt und vielleicht Überrascht Huawei doch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.017
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten