Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

"Irgendwer" hat bei Facebook etwas geschrieben, behauptet hier jemand anderes, und schon ist das 142'er Update Ende Juli ein Fakt? Kindergarten.
 
  • Danke
Reaktionen: lawyer55
Hab auch bei Facebook heute gelesen, das es schon ein User in Deutschlandper OTA erhalten hat, obwohl es eigentlich noch nicht freigegeben ist. Mann kann eigentlich fast nichts mehr glauben, also... einfach abwarten.
 
Oder wir diskutieren noch 20 Seiten lang total sinnlos darüber...
 
  • Danke
Reaktionen: Josch1965
Der Nischo schrieb:
@Micha1009 ob wahr oder nicht kann ich natürlich nicht sagen... Ich sehe das alles total entspannt. Für manche scheint es eine Lebensgrundlage zu sein...

Wenn alles funktionieren würde sähe ich das auch entspannt
 
Ein User aus Deutschland hat dies in einer Mate 10 pro Facebook Gruppe geteilt. Ist gestern OTA bei ihm eingetroffen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1527242826245.jpg
    FB_IMG_1527242826245.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 387
gogo38 schrieb:
Ein User aus Deutschland hat dies in einer Mate 10 pro Facebook Gruppe geteilt. Ist gestern OTA bei ihm eingetroffen.

Das ist das, was ich in Post #1382 meinte.
 
@lizardking78
Somit verkackt es sich Huawei immer mehr bei den Kunden. Traurig aber war.
Somit wird mein nächstes Gerät definitiv kein Huawei mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
M--G schrieb:
@lizardking78
Somit verkackt es sich Huawei immer mehr bei den Kunden. Traurig aber war.
Somit wird mein nächstes Gerät definitiv kein Huawei mehr.

Drauf geschissen sagt sich da Onkel Huawei! Für dich kommen 1000 neue, von denen 999 nicht jammern und wie ein Kindergartenkind sich umdrehen und sagen, mit dir Spiel ich nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
@M--G
das Mate 10 pro war nun definitiv mein letztes.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hangul
@Bluesforyou
Ja bei mir auch. Mein nächstes wird Nokia oder wieder Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Zwar OT, aber dann lieber Samsung. Nokia hat bei mir immer noch einen üblen Beigeschmack.
Sind auch nicht perfekt, aber wer ist das denn?
Schade, dass Huawei seine Kunden mit den Updates so vergrault.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
hatte auch vor zu wechseln, bin aber nach lange hin und her Überlegung und Vergleiche bzw Info's zu Onplus 6, oder Sony Xperia XZ2, wieder zu Huawei und habe mir das P20 Pro geholt. Das funktioniert absolut verlässlich, obwohl die Software gleich ausschaut nur halt neuere Android Version drauf ist. Auch Performence um einiges besser als beim Mate 10 Pro, Kamera sowie eine Klasse für sich.
 
Ich wechsle auf ein iPhone x
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Robii

aber wie sieht es da mit den Updates aus? Kann man das sagen? So wie beim Mate 10P? Besser?
Beim Mate 10P war zu Beginn auch alles prima, bis dann die Updates immer zögerlicher kamen und kommen.

@meile
Update Sicherheit für einige Jahre :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wird mir hier jetzt zu sehr Kindergarten, ich bin raus. Kauft euch Geräte von anderen Herstellern, aber das hat nichts in einem Mate 10pro Update Forum verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: den letzten Satz entfernt
  • Danke
Reaktionen: Dlaks, Racoura, Skorupiak und 11 andere
Musste eben beim Lesen von folgendem Artikel an einige hier denken:

If a small company with issues can put out updates at this pace, why can’t Samsung, or LG, or Motorola? My unlocked, direct from Samsung Galaxy S9+ is still on the February security update here at the end of May.


Essential is a Model Citizen and Losing Them Would Be Tragic Essential is a Model Citizen and Losing Them Would Be Tragic
 
  • Danke
Reaktionen: Dlaks
P10/Plus bekommt Update mit Face Unlock. :) Also Huawei ist definitiv fleißig. Da scheint wohl intern einer Probleme mit dem Mate zu haben.
 
Das finde ich auch seltsam. Irgendwie läuft es bei den anderen Huawei Modellen nicht einmal so schlecht. Nur beim M10P kommt alles sehr zögernd..
Aber egal, wird schon kommen. Und sind wir ehrlich, das Ding läuft auch ohne Update nicht so schlecht - eigentlich sogar recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Racoura, M--G und Der Nischo
Echnaton schrieb:
Zwar OT, aber dann lieber Samsung. Nokia hat bei mir immer noch einen üblen Beigeschmack.
Sind auch nicht perfekt, aber wer ist das denn?
Schade, dass Huawei seine Kunden mit den Updates so vergrault.

Welchen Beigeschmack? Da ist nur noch der Name geblieben, die Firma ist in chinesischer Hand. Man muss natürlich kein Nokia kaufen, aber heute noch Groll gegen längst vergangene Ereignisse zu hegen ist doch albern und wird die Chinesen auch nicht weiter interessieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
492
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.192
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
531
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten