Mate 10 pro spielt plötzlich Melodie

D

Dorzuba

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wurde heute Nacht von meinem Mate 10 pro geweckt, welches ohne erkennbaren Grund eine Melodie gespielt hat. Es war kein Wecker, Timer o.ä. gestellt. Die Melodie war mir auch unbekannt und keine der Systemsteuerung angebotenen Klingeltöne. Es war keine audio/Video App erkennbar laufend. Ich habe dann im Halbschlaf alle Tasten und Buttons gedrückt bis die Melodie aufhörte. Das Handy habe ich dann ausgeschaltet.

Das einzige was ich zuvor noch festgestellt habe war, das es zuvor wohl einige app-updates gegeben hat.

Ich würde gerne verstehen, was da passiert ist. Habt ihr eine Ahnung, was da los war?
 
Danke, das hieße ich musste die App rausfinden die sowas macht und dann entweder die Berechtigungen entziehen oder deinstallieren.

Es war allerdings keine App im Vordergrund. Es lief kein Video und aus der Melodie wüsste ich jetzt auch nicht was beworben wäre.
 
ich auch nicht :D-old
 
Bei mir spielt die App AccuBattery bei 80% Aufladung eine Melodie ab und vibriert um Anzuzeigen das das Handy genug geladen ist.
 
Danke. Die App benutze ich nicht und auch eine andere App mit irgendwelchen Benachrichtigungen schließe ich eigentlich aus.
Es war keine geöffnete App im Vordergrund und die Melodie lief schon eine ganze Weile und wurde erst durch durch mich beendet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten