Mehrere Fragen zum Mate 10 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M--G

Gast
1.Wie kann ich Apps ausblenden?
2.SwiftKey Tastatur
Wie kann ich abstellen das nach dem Punkt automatisch ein Leerzeichen gesetzt wird?
3.Kann ä usw auf der Tastatur anzeigen wie z.B. bei Samsung?
4.Videos von meinem S8 der SD Karte können nicht gelesen werden wenn ich sie vom Laptop kopieren was kann ich dagegen machen?
5.Schnelladen abschalten?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 3:
Screenshot_20171231-010533.png

Zu Frage 6: Nicht abschaltbar, ich würde ein einfaches Ladegerät nehmen, z.B: ein altes Samsung Ladegerät mit USB-C Adapter.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab leider kein altes Ladegerät mehr.Naja ich hoffe es schadet den Akku nicht.
 
Das Schnelladen ist TÜV Zertifiziert und soll durch sanfte "Abbremsung" des Ladestromes bei fortgeschrittener Ladung eine Überhitzung des Akkus vermeiden.
Bis jetzt wurde mein Gerät nie sonderlich warm beim Laden.
 
Das Leerzeichen nach dem Satzzeichen ist ok.
 
Mir geht es nicht um die Hitzentwicklung sondern es kann doch auf Dauer dem Akku schaden wenn es nur mit Schnelladen geladen wird.
 
Ein normaler Lithium Akku kann locker mit 1C geladen werden bevor es auch nur annähernd schädlich für ihn wird. Moderne Lithium Akkus sogar mit 1,5C. Also ein 4000mAH Akku kann gefahrlos mit 4000mAH geladen werden (=1C) bzw. mit 6000mAH (=1,5C). Wird der Akku gekühlt sogar mit noch mehr. Die Gefahr für Lithium basierte Akkus besteht in erster Linie durch Hitze. Das mögen die nämlich gar nicht.
 
Ahoi nightwisch-o.

Du bist doch schon eine ganze Weile bei uns und solltest wissen, dass es pro Thread bitte immer nur eine Frage/Thema geben soll. Zudem erscheint mir der Firmware Bereich dafür auch nicht wirklich geeignet.

Ich werde diesen Thread hier schließen, du bist aber herzlich dazu eingeladen für die ggf noch offene Punkte neue Threads in den dafür richtigen Bereichen aufzumachen.

Danke.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, burner8, x3r0 und 3 andere
Ausserdem hat der Thread nichts im Firmware Bereich zu suchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.020
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten