Mein Mate 10 Pro

A

aubai

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Da meine Zwei Jahres Lizenz ausläuft und das Update auf Android 10 immer weiter hinausgeschoben wird, habe ich mir ein neues Smartphone bestellt,
das OnePlus 7T Pro bestellt. Huawei ADE scheiden tut nicht weh..
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Für das Mate 10 war aber auch erst 2020 im Frühjahr das Update angedacht .
Dennoch viel Spaß mit dem genialen Phone 7T
 
  • Danke
Reaktionen: aubai
Wünsche Dir auch viel Freude 😀
 
  • Danke
Reaktionen: aubai
Zu echt guten Geräten kehrt man irgendwann mal wieder zurück ;-) bis bald in diesem Unterforum ...
 
  • Danke
Reaktionen: aubai
Ich bin such vom Mate 10 Pro zum OnePlus 7T gewechselt, und habe es nicht bereut. Das Mate nutzt jetzt mein Kollege weiter, der ist sehr glücklich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aubai und Schniefkaiman
Ja, bei mir genau der selbe Wechsel zum 7t
 
  • Danke
Reaktionen: aubai
Freue mich schon auf das neue Smartphone, wird aber noch ein paar Tage dauern bis es da ist.
Von 6 Zoll auf 6.67 Zoll ist schon eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: aubai - Grund: aubai3@t-online.de
Bin ich froh das ich umgestiegen bin, Heute nehme ich das Mate 10 Pro in die Hand und merke das es dicker geworden ist,schnell aus der
Hülle gelöst und was sehe ich. die Rückseite löst sich ab, das sieht verdächtig nach Akku Problem aus.
Das war wirklich Glück, ach ja das Mate 10 Pro startet noch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
martinfd
martinfd
H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.016
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten