Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mein Mate 10 Pro

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Mate 10 Pro im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
A

aubai

Neues Mitglied
Da meine Zwei Jahres Lizenz ausläuft und das Update auf Android 10 immer weiter hinausgeschoben wird, habe ich mir ein neues Smartphone bestellt,
das OnePlus 7T Pro bestellt. Huawei ADE scheiden tut nicht weh..
 
rene3006

rene3006

Guru
Für das Mate 10 war aber auch erst 2020 im Frühjahr das Update angedacht .
Dennoch viel Spaß mit dem genialen Phone 7T
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Wünsche Dir auch viel Freude 😀
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Zu echt guten Geräten kehrt man irgendwann mal wieder zurück ;-) bis bald in diesem Unterforum ...
 
I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
Ich bin such vom Mate 10 Pro zum OnePlus 7T gewechselt, und habe es nicht bereut. Das Mate nutzt jetzt mein Kollege weiter, der ist sehr glücklich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ja, bei mir genau der selbe Wechsel zum 7t
 
A

aubai

Neues Mitglied
Freue mich schon auf das neue Smartphone, wird aber noch ein paar Tage dauern bis es da ist.
Von 6 Zoll auf 6.67 Zoll ist schon eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von aubai - Grund: aubai3@t-online.de
A

aubai

Neues Mitglied
Bin ich froh das ich umgestiegen bin, Heute nehme ich das Mate 10 Pro in die Hand und merke das es dicker geworden ist,schnell aus der
Hülle gelöst und was sehe ich. die Rückseite löst sich ab, das sieht verdächtig nach Akku Problem aus.
Das war wirklich Glück, ach ja das Mate 10 Pro startet noch.