Mit welcher Firmware wurde ein aktuelles Mate 10 Pro ausgeliefert?

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Eine Frage an diejenigen, die erst kürzlich ein M10P erhalten haben.
Welche Software oder Firmware war darauf installiert - in Auslieferung?

Bitte auch dazu schreiben, wann das Mate 10 Pro gekauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war Mitte Jan. die 127 drauf. Die 129 kam ja auch erst später.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ebenso, Ende Januar von Otto mit B127
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas123456789 und Echnaton
Danke, dann deckt sich das mit dem was ich auch herausgefunden habe.
Bei einigen Bekannten, die es in diesen Tagen erhalten haben, war es ebenso.
Produktionsdatum Januar 2018.

Sie hatten auch eine Schutzfolie auf der eigentlichen Displayschutzfolie, die man zunächst abziehen musste. Darunter dann die eigentliche Schutzfolie.
 
Schönen Guten Morgen zusammen,

Schutzfolien sind hier nicht das Thema, sondern nur einzig und allein mit welcher Firmware das Mate 10 Pro ausgeliefert wurde. Für alles andere bitte die vorhandenen Threads nutzen!

BB
 
Auslieferung 115, dann Updates auf 127 und 129. Alles per OTA problemlos.
Erwerb 30.11.2017 (auf Wunsch von @Echnaton angepasst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre, wenn man dazu schreiben würde, wann das Mate 10 Pro gekauft wurde.
Also Kaufdatum - Software bei Auslieferung.
 
Heute bekommen aus einem Neuvertrag mit der 127. Kein Update verfügbar.
 
Vor 2 Tagen erhalten über Vodafone:
Build: BLA-L09 8.0.0.128 (C432)

Update lief direkt nach dem anschalten.
 
@mr_maggi
ausgeliefert mit 128...und welches Update hast du dann noch für dein Single SIM bekommen?
 
Nix er meinte das 125 drauf war und nach dem ersten einschalten die 128 geupdatet hat
 
Welches zu Anfang drauf war, weiß ich nicht. Ich bekam nur kurz nach dem einschalten ein Update auf 128.
 
Auf meinem war die 120 drauf. Scheint nen älteres Gerät zu sein.
Habs bei notebooksbilliger in dem aktuellen Angebot geholt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
Frank62
Antworten
4
Aufrufe
2.169
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten