Mobile Daten geht nur teilweise

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Daten geht nur teilweise im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MLisa

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Weiß nicht mehr weiter.
Vereinzelte Apps wie WhatsApp und Facebook usw gehen ohne WLAN, also über mobile Daten, aber sowas wie maps, Wetter zum aktualisieren geht ohne WLAN nicht, kommt immer nur information nicht möglich und ich sollte später versuchen. Vermute es liegt an irgendeiner Einstellung die ich einfach nicht finde, wohl auch etwas mit Ortungsdiensten evtl, aber hab schon alles durch.. wüsste auch nicht was ich wohl aus Versehen geändert hätte.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen
Danke schon mal
 
F

fetteente

Experte
Schau mal in Einstellungen Apps und dann in der jeweiligen App bei Datennutzung
 
M

MLisa

Neues Mitglied
Das wundert mich nämlich, hab alles durchgesehen, da ist alles richtig eingestellt. Ich versuch mal bei meinem Anbieter, vll passt bei denen etwas nicht.
Danke für die antwort
 
rene3006

rene3006

Inventar
Berechtigungen auf Standort?
 
Ähnliche Themen - Mobile Daten geht nur teilweise Antworten Datum
6