Mobile Daten

tomex030

tomex030

Fortgeschrittenes Mitglied
181
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Mate 10 pro, vorher hatte ich das Nexus 6P, mit dem ich im Büro immer H+ bis Anschlag hatte.
Mit dem Mate habe ich auch H+, meist 4 Balken aber ab und zu springt es in den E Modus, heute mehrmals.
Netz ist 1&1 D Netz, ein Kollege mit dem selben Provider und dem Note 4 hatte diese Probleme nicht, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße aus Berlin

Edit: Mein erstes Dual Sim Phone, ist es egal, auf welchem Platz die Sim steckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Jobs zu sagen pflegte: du hältst dein Handy einfach falsch. :biggrin:
Was hast du denn für eine Hülle drauf? Mach mal den Test ganz ohne Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@tomex030
hatte so ein Problem bei einen anderen Smartphone, nach einen Sim Karten Tausch war das Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@Lebar495 Noch die mitgelieferte, ich werde es heute auch mal ohne probieren.


@damirb das wäre eine denkbare Option, wenn das Problem bestehen bleibt, werde ich mal den 1&1 Support kontaktieren.

Ich freue mich ja schon, dass das offenbar kein bekanntes Problem zu sein scheint! ;)
 
@tomex030
was du aber noch vorher probieren könntest, hat leider bei mir damals nichts gebracht. Nur die "Netzwerkeinstellungen zurücksetzten"
einen versuch ist es wert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
1.149
Julian23
Julian23
M
Antworten
3
Aufrufe
1.107
rene3006
R
W
Antworten
5
Aufrufe
1.187
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten