Nach Reparatur startet das Mate 10 Pro nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Reparatur startet das Mate 10 Pro nicht mehr im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Gretzzy

Gretzzy

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku.
Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur alle ca. 30sek bekomm aber kein Bild?
Kann mir da einer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Akku erst mal paar Stunden aufladen.
Dann sehen wir weiter...

VG
 
Gretzzy

Gretzzy

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone
Bin gerade in Recovery Modus gegangen, nur da blinkt der Display nur paar mal zeigt mir aber nichts an.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Schalte erst mal ganz aus. Paar Stunden laden lassen.

VG
 
Gretzzy

Gretzzy

Neues Mitglied
Okey mach ich danke schonmal!
@HerrDoctorPhone
 
U

uhletho

Stammgast
@Gretzzy
War plötzlich bei mir damals beim P10PLUS auch. Ging nicht mehr an. Vibriert nur 1x beim langen Druck auf Power. Display bleibt schwarz. Auch keine LED an. Wenn ich es per Strom probiere dann gleiches Spiel. Außer das es rot leuchtet. Ich denke da wird der Akku einen weg haben. Es ist vorher mal leicht auf den Teppich gefallen. Oder eine Lötstelle ist ab. Liegt nun im Schrank.
 
Gretzzy

Gretzzy

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone
Handy ist wieder an und scheint alles zu klappen bis auf Always on Display, tipp?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ich unten Iinks am Handy etwas stärker drücke geht es aus oder startet neu.
Kann es was mit dem Kleber zutun haben oder luft oder einfach weil es nicht richtig zu ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Guten Morgen und hallole :)

ja super das es jetzt angeht, da war nur der Akku leer, das war alles.... :)
Wegen deinem AOD, da musst du einen Software Experten fragen denn ich machen hauptsächlich nur Hardware Reparaturen.

Gretzzy schrieb:
unten Iinks .... stärker drücke geht es aus oder startet neu.
Einbaufehler, ganz klar.
Aufmachen, und die gelben Streifen vom alten Display nehmen und dort auf die Elektronischen Bauteile kleben, alternativ Tesa nehmen.
Thats all :)

Schönes WE und gutes gelingen :)
VG
DOC


Offtopic
uhletho schrieb:
War plötzlich bei mir damals beim P10PLUS auch.. Liegt nun im Schrank. .
Ganz andere Situation, hat hiermit nichts zu tun.
Du musst den Akku wechseln, oder jemand beauftragen damit.
DOC
 
Ähnliche Themen - Nach Reparatur startet das Mate 10 Pro nicht mehr Antworten Datum
5
13
11