Nach Update Email Synchro deaktiviert

W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, seit dem Update auf auf Emui 9.1.0 schaltet sich die Synchronisation meiner Emails (mit der App K9-Mail) ständig ab bzw wird die Synchronisation deaktiviert.
Wenn ich alle Apps beende und K9 wieder starte, werden die Emails einmal wieder synchronisiert, kurz danach steht in der App aber wieder "Synchronisation deaktiviert".

Kennt jemand das Problem und kann mir mit einer Lösung helfen?

LG WhiteFlake
 
Hallo,
hast du denn die synchronisation in den Kontoeinstellungen aktiviert? (nicht k9, sondern Android Einstellungen)
 
Neben den Kontoeinstellungen in den Einstellungen, Apps, K9 (oder so ähnlich, ich habe ein anderes Gerät) prüfen, ob die App noch die Hintergrundberechtigungen zu Akku und Daten hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.267
haiflosse
H
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten