Nachrichtenanzeige bei entsperrtem Bildschirm

M

moloff

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich benutze seit 2 Tagen im privaten Bereich das Mate 10 Pro. Es gefällt mir auch sehr gut. Als zuvor jahrelanger Apple-User habe ich natürlich noch ein paar Umstellungsprobleme und Fragezeichen im Gesicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich nutze das Forum so richtig:

Ist es möglich, dass mir E-Mails und Nachrichten (Whatsapp o.Ä.) wie beim Iphone beim entsperrten Display angezeigt werden - also, dass das Display kurz angeht?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Du meinst, wenn das Handydisplay ausgeschaltet ist, dass wenn was "reinkommt" das Display kurz einschaltet?
Mir ist solche eine Funktion nicht bekannt, ABER dafür hast du ja eine Notification LED :)
 
Apps & Benachrichtigungen > Benachrichtigung & Statusleiste > Aktivierung bei Benachrichtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jake1
Ist unnötig, da sowieso eine Systemfunktion. (s.o.)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.022
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
471
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten