Notfallinformationen

Catwiesel2018

Catwiesel2018

Fortgeschrittenes Mitglied
119
Hallo, ich habe bei einen Freund auf seinem Blackview A20 mit Android Go in den Einstellungen >> Nutzer und Konten die Rubrik Notfallinformationen gesehen..
In dem Mate 10 Pro finde ich diese Rubrik nicht!
Wurde die von Huawei weg rationalisiert oder wo kann ich die finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wollte ich eigentlich noch ein Screenshot vom A20 hochladen, aber geht nicht, weiß nicht warum.
 
Mein du die Informationen auf dem Sperrbildschirm?
Die findest du unter Einstellungen->Sicherheit&Datenschutz->Bildschirmsperre&Passwörter->Signatur auf Sperrbildschirm
 
  • Bevor du entsperren tust, auf den Notruf Button drücken, dann kannst bearbeiten der Notfallkontakte vornehmen.

Ansonsten..in deiner Kontakte App das Feld ICH ausfüllen, dann auf Details dort erscheinen dann die Notfallkontakte welche du bearbeiten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
@rene3006, danke für die Info .Einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten