1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Catwiesel2018, 06.08.2018 #1
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe bei einen Freund auf seinem Blackview A20 mit Android Go in den Einstellungen >> Nutzer und Konten die Rubrik Notfallinformationen gesehen..
    In dem Mate 10 Pro finde ich diese Rubrik nicht!
    Wurde die von Huawei weg rationalisiert oder wo kann ich die finden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018
  2. Catwiesel2018, 06.08.2018 #2
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier wollte ich eigentlich noch ein Screenshot vom A20 hochladen, aber geht nicht, weiß nicht warum.
     
  3. HexWrench, 06.08.2018 #3
    HexWrench

    HexWrench Neuer Benutzer

    Mein du die Informationen auf dem Sperrbildschirm?
    Die findest du unter Einstellungen->Sicherheit&Datenschutz->Bildschirmsperre&Passwörter->Signatur auf Sperrbildschirm
     
  4. rene3006, 06.08.2018 #4
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    • Bevor du entsperren tust, auf den Notruf Button drücken, dann kannst bearbeiten der Notfallkontakte vornehmen.

    Ansonsten..in deiner Kontakte App das Feld ICH ausfüllen, dann auf Details dort erscheinen dann die Notfallkontakte welche du bearbeiten kannst.
     
    Patrick89bvb bedankt sich.
  5. Catwiesel2018, 06.08.2018 #5
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @rene3006, danke für die Info .Einen schönen Tag.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.