Nova Launcher Prime lässt sich nicht mehr starten.

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
4.991
Mit dem Update auf FW 148 versagt mein Nova Launcher Prime, der bisher immer TOP lief.. :(
Der Launcher stürzt sofort immer ab, auch nach Re-Install
Woran kann das liegen?
 
Kann nur sagen, das er bei mir reibungslos funktioniert!
 
Nach dem Löschen des Cache über Recovery gehts hier auch wieder.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich muss allerdings noch betonen, dass die ganzen Schnellzugriffe, die ich mit Chrome auf den Desktop gelegt habe, nicht mehr funktioniert haben und der Ordner, in dem sie lagen, sich immer in Luft aufgelöst hat.
Daher musste ich alle neu machen.

Es hiess dann immer "App nicht installiert". Das finde ich nicht in Ordnung. Grober Schnitzer bei Nova.
 
Dieses Verhalten hatte ich mit anderen Launchern aber auch schon.Bin nicht sicher, ob man das dem Nova Launcher ankreiden muß.

Btw.:
auch andere Browser und Browserseiten Verlinkungsapps machen solche Probleme. Scheint ein generelles Problem mit Soft-Links zu sein.
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen... Funktioniert alles, wie vor dem Update. Bin bei Nova auf der aktuellsten Beta Version.
 
Das Verhalten hatte ich bei mir auch schon, sehr sporadisch, ist aber nervig. Stoppen, Cache leeren und Reboot hat bisher immer geholfen, Ursache ... Fehlanzeige, keine Veränderungen am Homescreen vorgenommen, daher ist mir bisher keine reproduzierbare Folge von Schritten bekannt, die den Fehler auslöst.
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
Die Problematik ist erst mit der 148er aufgetaucht, vorher war alles prima.. ;)
 
SavanTorian schrieb:
Die Problematik ist erst mit der 148er aufgetaucht, vorher war alles prima.. ;)
Das Problem hatte ich jetzt gerade auch ganz frisch beim ersten Start nach dem 148er Update, welches heute vormittag durchgelaufen ist. Einmal aus und wieder an, danach geht es bisher wieder.
War glaube ich beim letzten Update ähnlich.
Ist wie gesagt ein sporadischer Fehler, ist bei mir teilweise auch wochenlang nicht aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
329
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
544
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
14
Aufrufe
1.106
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten