Nutzt jemand von euch Join? Werden Benachrichtigungen sauber gepushed?

freibooter

freibooter

Dauergast
2.213
Join gehört zu meinen absoluten Lieblingsapps. Sie liefert die fehlende Schnittstelle zwischen Desktop und Smartphone. Auf all meinen bisherigen Handys funktionierte das auch stets perfekt. Auf dem Mate 10 Pro nicht.

Egal wie ich es einstelle, Join pushed Benachrichtigungen nicht sofort nach Eingang an den PC sondern nur, wenn man entweder in der Chrome Extension auf "aktualisieren" drückt oder den Bildschirm des Mate 10 Pro entsperrt.

Dann kommen sie alle auf einmal, selbst die, die bereits zuvor gepushed wurden.

Also ziemlich nutzlos und ganz und gar nicht im Sinne des Entwicklers.

Nutzt hier sonst noch jemands Join und hat eine Lösung parat?
 
Ja, alles sauber :)
L29 115

Ich nutze Join für Copy-Paste und und Links auf das Smartphone zu pushen.

Ich schätze mal du hast es so bereits eingestellt, jedoch zur Diagnose: hast du Join als Stromsparausnahem hinzugefügt?
 
Das klappt hier auch problemlos.

Es geht um das Pushen von Benachrichtigungen. Das klappt hier leider nicht korrekt, sie kommen nicht zeitnah und dann alle auf einmal und mehrfach an.
 
Jetzt wo du es sagst... Bei mir auch nicht.
Es kommt alles Intervallartig rüber und dann teilweise auch alte Notifications die gar nicht mehr gültig sind
 
  • Danke
Reaktionen: freibooter
Jake1 schrieb:
Es kommt alles Intervallartig rüber und dann teilweise auch alte Notifications die gar nicht mehr gültig sind
Ja, genau das ist mein Problem. Danke für's bestätigen.
 
Parallel auf meinem Mate 8 läuft es wirklich sauber und "zeitnah".
Könnte also Android 8 oder EMUI 8 sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: freibooter
Gut zu wissen, dass es kein allgemeines Huawei-Problem ist - dann wird's evtl. behoben. Natürlich ist Join aus allen Stromsparmechanismen ausgeschlossen, der Fehler passiert trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Kannst du mal bei dir schauen ob die Notifications zeitnah kommen wenn das Display eingeschaltet und entsperrt ist?
Das scheint bei mir zu funktionieren.
 
Keine Probleme, wenn das Handy entsperrt und Display an ist, so wie ich das sehen kann.
Schwer, das mit Sicherheit zu sagen.
 
Ich glaube .127 löst das Problem.
Gerade kam instant eine E-Mail Notification an.
Auch vorhin kam sofort die 100% Charge Meldung an.

Mein Display ist zwar aus, aber es lädt.
Ich beobachte weiter.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.263
haiflosse
H
R
  • R4veForce
Antworten
10
Aufrufe
2.435
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
Zurück
Oben Unten