Onedrive und Huawei

chaossurfer

chaossurfer

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

habe heute Onedrive auf mein 2 Tage altes Huawei mate 10 pro installiert.
Jetzt passiert nachdem ich die Mailadresse eingeben habe nichts mehr.
Pfeil dreht nur im Kreis.
Normalerweise müsste jetzt Passwort-Eingabe kommen.

Hab die App wieder gelöscht und nochmal installiert - Ohne Erfolg -
Ebenso einen Neustart vom Smartphone hat nix gebracht.
Ist das Problem auch bei anderen Mate Besitzern vorhanden und was kann man dagegen machen.
Hab mit der Suche Funktion hier im Board und auch mit Google nichts gefunden?
 
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Verwende auch OneDrive ohne Probleme bei mir
 
Seltsames Verhalten. Kann da auch keinen Tipp geben, denn bei mir läufts problemlos, selbst die Fotosynchronisation wird nicht vom Doze in der Nacht gekillt.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
@chaossurfer: Da Du Dich ja vor dem Posten sicher etwas eingelesen hast, hast Du beistimmt schon kontrolliert, ob in den Entwickleroptionen die WebView Simultanverarbeitung aktiviert ist? ;)
 
@Mario472
Verstehe immernoch nicht warum ich dieses tun sollte? Ist ja nicht normal zugänglich für Otto Normalo.
Das kann doch nicht bei einigen Probleme verursachen und bei anderen wie mir z.b. nicht!?
Versteht mich nicht falsch, aber dieses würde ein etwas schlimmerer Patzer sein wie nur ein Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Die Frage ist berechtigt - warum sollte man das tun, vor allem wenn man keine Ahnung von Entwickleroptionen etc. hat und sein Handy einfach nur verwenden möchte, wie man es kennt? Eine Antwort weiß ich leider auch nicht, aber es zeigt sich, nicht nur bei Huawei, dass Software auf theoretisch baugleicher Hardware offensichtlich nicht gleich Software ist, und bei einigen Benutzern Einstellungen händisch angepasst werden müssen für Dinge die bei anderen wiederum einfach so funktionieren. Ich weiß nicht, in welchem Detail da der Teufel stecken mag.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer und Insel01
Danke für eure Antworten.
Mittlerweile hab ich mein Huawei auf Werkseinstellungen gestellt und alles nochmal neu insalliert.
Jetzt geht es.Woran es gelegen hat - Keine Ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Wecand schrieb:
[...] selbst die Fotosynchronisation wird nicht vom Doze in der Nacht gekillt.
Mit aktiviertem Schloß in der App-Übersicht oder alles auf Standard-Einstellungen gelassen?
 
Ich hab es mit Schloss und:
71825656dcb383a7fedcbe143d27437b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
  • Danke
Reaktionen: Kai44137

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
350
juni
J
H
Antworten
14
Aufrufe
1.143
Julian23
Julian23
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.023
rene3006
R
Zurück
Oben Unten