Outlook Kalender als Standard..... Wie?

D

dutchbavarian

Erfahrenes Mitglied
232
Hallo,

habe seit ein paar Tage ein Mate 10 und soweit zufrieden (außer das EMUI was wohl "emotion" im Sinne von "Agro" bedeutet),

Habe die Outlook App und will auch den Kalender dort verwenden. Allerdings gibt es bei Standards nur Email und kein Kalender. Es öffnet sich immer die interne App wenn ich z.B. aus Booking.com ein Termin übernehmen will. Habe versucht in der internen App outlook.com (als Exchange) zu konfigurieren aber es synct wohl keine Termine zu outlook.com

Hat jemand ein Tipp für mich?
 
@dicks, es gibt keine Outlook Kalender App, ist in der Outlook App integriert, deshalb kann man den Outlook Kalender auch nicht als Standard definieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Hab jetzt OneCalendar installiert, kann es aber nicht als Standard einstellen.
 
@dicks, da ich keine andere Kalender App benutze kann ich dir da jetzt nicht mehr weiterhelfen.
 
Ich benutze den Google Kalender.
Habe unter Benachrichtigungsverwaltung den Original Kalender deaktiviert und den Google Kalender aktiviert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
940
Knorpel
Knorpel
Neon111
Antworten
1
Aufrufe
569
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten