Pin für Telefon und Sim?

sikei

sikei

Stammgast
178
Hallo,
bei jedem Neustart muss ich die Pin der Sim und die des M10Pro eingeben? Kann ich das ändern? Welche Eingabe würdet ihr deaktivieren?
 
Ich mache Neustart nur alle paar Tage. Da stören die Eingaben nicht.
Du kannst natürlich alle PINs auf leer-leer-...leer umstellen. Dann geht's schneller..

gesendet vom HUAWEI-Phablet Mate 10 pro
 
Ich würde keine der beiden deaktivieren. Sollte dein Handy mal abhanden kommen, hätte der Finder Zugriff auf deine Sim bzw auf das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und woodyfranky
Ich würde keine deaktivieren. Das wäre mir einfach zu unsicher, falls ich es verlieren würde. Allerdings mache ich auch selten einen Neustart.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Anzinger
A
Frank62
Antworten
4
Aufrufe
2.155
Fischlefreund
Fischlefreund
Neon111
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Neon111
Neon111
Zurück
Oben Unten