[Plauderthread] Die Huawei Mate 10 Pro Quasselecke

mj1985 schrieb:
Vieleicht wird das mit der 9er Version besser, die Funktion "Lernender Akku" ist jedenfalls intelligenter und beendet nicht alle Services.

Ja richtig, und ich bekomm auch alle Nachrichten beim Pixel2 XL. Und der standby ist Super. Somit könnte Huawei ihren ganzen Akkuoptimierungs murks komplett rauswerfen. Unter Android 9 wird das nicht mehr gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@burli0 Eben, aber bei annähernd gleicher Nutzung von Mate und Pixel habe ich den gleich DOT Wert. Beim Pixel unter Pie sogar knapp ne Stunde mehr. Da wundert mich Huaweis Taktik schon ein wenig und wie wenig aus Ihrer Software mit der Holzhammer-Methode schlussendlich rausholen.
 
  • Danke
Reaktionen: burli0, gogega und Olley

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten