Probleme mit Mobilen Daten im Ausland

D

dede2804

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

zurzeit befinde ich mich auf Geschäftsreise im europäischen Ausland Rumänien) und muss feststellen, dass mein Huawei Mate 10 Pro lediglich mit Edge verbindet. (O2-Vertrag) Jeglicher Neustart oder Neuzuweisung der Zugriffspunkte hat keine Abhilfe geschaffen. Mein Honor 8 war vor ein paar Monaten mit der selben SIM-Karte immer mit 4G unterwegs, genauso wie mein geschäftliches Telefon über Vodafone. Hat das Problem auch bereits jemand? Oder ist es möglich das O2 etwas an den Bestimmungen geändert hat?
Vielen Dank für euer Feedback!

Viele Grüße
Dennis
 
Steck dir Karte doch mal in ein anderes Handy und schau nach ;)
 
@dede2804 Moin,
steckt die SIM im richtigen Slot? Bei meinem Honor 9 kann nur der SIM 1 Slot 4G
 
@Pilot Beim Mate 10 Pro ist das egal, da können bei Slots 4G
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
martinfd
martinfd
H
Antworten
1
Aufrufe
379
juni
J
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.037
rene3006
R
Zurück
Oben Unten