Schriftart nach Design app update nicht mehr änderbar

R

Rtuned

Neues Mitglied
1
Hallo liebe community,
Ich habe ein Problem und hoffe es jemand einen Rat für mich. Ich habe meine schriftart geändert und mir ist aufgefallen das seit huawei die design app jetzt mit werbung versehen hat und die themes teilweise kostenpflichtig sind, hat man die option Schriftart ändern nicht mehr da ist, und ich finde keinerlei möglichkeit zum ändern. Habe schon alles abgesucht im Netz und finde nur alte Beiträge als dies noch ging.
 
geh in die Design App... auf Nutzer...scroll nach unten zu Region... stell china ein. . bestätigen... schriftart ändern.. zurück zu Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Rtuned
Vielen Dank pathfinder für den tip mut der app, hat super funktioniert. Ich bekomme jetzt in der design app wieder schriftart wählen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pathfinder1980

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
365
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
589
Espressojunkie
Espressojunkie
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.026
rene3006
R
Zurück
Oben Unten