1. Rtuned, 21.09.2018 #1
    Rtuned

    Rtuned Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe community,
    Ich habe ein Problem und hoffe es jemand einen Rat für mich. Ich habe meine schriftart geändert und mir ist aufgefallen das seit huawei die design app jetzt mit werbung versehen hat und die themes teilweise kostenpflichtig sind, hat man die option Schriftart ändern nicht mehr da ist, und ich finde keinerlei möglichkeit zum ändern. Habe schon alles abgesucht im Netz und finde nur alte Beiträge als dies noch ging.
     
  2. Pathfinder1980, 21.09.2018 #2
    Pathfinder1980

    Pathfinder1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Rtuned bedankt sich.
  3. rene3006, 22.09.2018 #3
    rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    geh in die Design App... auf Nutzer...scroll nach unten zu Region... stell china ein. . bestätigen... schriftart ändern.. zurück zu Deutschland
     
    Rtuned bedankt sich.
  4. Rtuned, 22.09.2018 #4
    Rtuned

    Rtuned Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank pathfinder für den tip mut der app, hat super funktioniert. Ich bekomme jetzt in der design app wieder schriftart wählen angezeigt.
     
    Pathfinder1980 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. designes huawai wechseln nicht megr nach update

    ,
  2. Nach Huawei Update unerwünschtes design

    ,
  3. android-hilfe.de schriftart geändert

Du betrachtest das Thema "Schriftart nach Design app update nicht mehr änderbar" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.