Seriennummer ---> Produktionsdatum?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seriennummer ---> Produktionsdatum? im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
G

gogo38

Ambitioniertes Mitglied
Kann man von der Seriennummer auf das Produktionsdatum schließen? Wenn ja wie? Danke für eure Antworten.
 
Queeky

Queeky

Guru
Bin mir nicht sicher, aber ich meine so ein Thema hatten wir mal im P10 oder P10 Plus Forum. Evtl. dort mal stöbern und vielleicht kann man mit den Informationen von dort auch Rückschlüsse auf die Seriennummer des M10P schließen.
 
spezii

spezii

Stammgast
Hier stand ein falscher Link von mir,Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gogo38

Ambitioniertes Mitglied
@spezii das ist leider nicht auf die SN des Mate 10 Pro anwendbar.
 
spezii

spezii

Stammgast
gogo38 schrieb:
@spezii das ist leider nicht auf die SN des Mate 10 Pro anwendbar.
Mhh,dann habe ich wohl falsch nachgelesen aber laut dieser Anleitung wäre meines von November 2017 :confused2:
 
G

gogo38

Ambitioniertes Mitglied
Wie kommst du darauf? Würde mich echt interessieren. Meine SN lautet AQH02182060*****. Nach der Anleitung wäre mein Produktionsdatum aus dem Jahr 2012...
 
Florida

Florida

Experte
gogo38 schrieb:
Meine SN lautet AQH02182060*****. ..

So ist es richtig:

AQH02182060*****

18 = 2018
2 = 2. Monat = Februar

Produktionsdatum: Februar 2018