1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. haiflosse, 03.12.2018 #1
    haiflosse

haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo!
    Ich habe ein neues Mate 10 pro bekommen und habe meine 2 Nano Simkarten in das Fach eingelegt und in das Fach wieder in das Telefon eingeschoben.
    Leider geht das Fach nicht ganz zu.
    Nur wenn ich ganz fest auf das Fach drück werden meine zwei Simkarten erkannt.
    Daher wollte ich fragen, woran dies liegen kann und wie ich dieses Problem beheben kann.
    Vielen Dank für jede Antwort

2. okadererste

okadererste Android-Ikone

Hast du die SIM Karten sauber raus gebrochen aus dem SIM-Karten dings bums?
    Das Teil was du vom Provider bekommen hast.
    Eventuell mal mit einem scharfen messer die Seiten entgraten.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann mir jemand erklären wie das geht mit der weissen liste. Huawei Mate 10 Pro Forum 05.06.2018
Mikrofon geht manchmal nicht, nach Neustart wieder OK Huawei Mate 10 Pro Forum 18.04.2018
Gear Sport Remote Connection geht nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 07.03.2018
Youtube Pinch-to-zoom geht nicht mehr? Huawei Mate 10 Pro Forum 05.03.2018
Klingelton Sim1 geht alleine auf lautlos Huawei Mate 10 Pro Forum 21.02.2018
Musik geht aus wenn ich eine Nachricht bekomme Huawei Mate 10 Pro Forum 23.01.2018
Sync vom Kalender geht nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 02.01.2018
"Bluetooth Absolute Volume" kommt und geht Huawei Mate 10 Pro Forum 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "Simkartenfach geht nicht ganz zu" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.