Smart Lock

A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo,

Ist es bei dem Mate 10Pro denn gar nicht möglich einzustellen dass ich das Handy zu Hause nicht entsperren muss?
Vertrauenswürdige Orte hieß das meine ich.
 
das vermisse ich leider auch
 
Dieses Feature hat Huawei entfernt. Soweit ich weiß allen ihren Handys – warum auch immer.
 
Es gibt doch den Punkt "Smart Unlock", ist doch ähnlich.. Muss nur ein BT Gerät in der Nähe sein, wo es entsperrt werden soll.
 
Das heisst aber, dass sich mein handy zu Hause mit einem BT-Gerät verbinden muss und auch verbunden bleiben muss, da es sonst nicht funktioniert, oder? Bzw. Muss dann ständig ein BT-Gerät empfangsbereit sein.
Das ist doch absurd! - Im KFZ dagegen, macht das sinn, wegen freisprechen per Bluetooth...
 
mit dem M10P geht das leider von Haus aus nicht. kA warum Huawei das so beschnitten hat.
Ich helfe mir da mit Tasker weiter... wenn Wifi near (Wifi in der Nähe) bzw. Wifi verbunden.
 

Ähnliche Themen

T
  • thrilla2k
Antworten
1
Aufrufe
1.221
rene3006
R
M
Antworten
1
Aufrufe
790
moet_chandon
M
crusito
  • crusito
Antworten
15
Aufrufe
2.996
PaganMcOjO
P
Zurück
Oben Unten