Spectre Update/Fix?

T

titan3025

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Gibt es Neuigkeiten zu möglichen Spectre Fixes für das Mate 10 Pro?

Apple rollt ein Update aus. Die Performance leidet wohl extrem darunter.

Mich würde interessieren wie das wohl bei Android aussieht.
 
Das kommt hoffentlich frühestens mit dem übernächsten Update.
Das Angriffsszenario ist ja nicht so ganz trivial und der fix ist schon ein größerer Umbau, da kann es nicht Schaden wenn der erst bissl reift.
 
@ktulu73 Wenn man den Fachleuten glauben darf, dann wird uns Spectre noch mindestens ein Jahrzehnt begleiten
 
.....oder solange es eben dauert bis niemand mehr betroffene CPU's einsetzt. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
@ktulu73:thumbsup:
 
Ja. Ganz schön kompliziertes Problem. Gestern habe ich dir ersten Benchmark Ergebnisse von den iOS Update gesehen für iPhone 6. Performance Einbußen bis zu 50%
 
@titan3025 Ich denke Mal da sollten wir uns nicht verrückt machen lassen
 

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.268
haiflosse
H
Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
940
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten